Gästebuch  > Zum Eintragen bitte hier klicken

Eintrag vom 01.09.2012 - 20:44
von regina
Der Film hat mir so,so toll, gut, prima gefallen. Alles war lustig und mit ernstem Hintergrund sehr gut durchdacht. Prima Schauspieler, endlich mal ein geglückter Film im Fernsehen, den ich leider vorher nicht im Kino gesehen hatte.
Der Abend war gerettet.
von regina
Eintrag vom 22.02.2012 - 10:10
von Bianka Müller
Was für ein klasse Film! Selten so gelacht. Die Schauspieler sind durch die Bank wundervoll. Der Humor so angenehm und die Bilder einfach nur schön. Vielen Dank für diesen Film!!!
Eintrag vom 12.07.2011 - 22:00
von Renate aus Wien
passt schon, hab mich zwar nicht auf dem boden gekugelt, aber supi leistung aller schauspieler + message klar rübergebracht !!!
Eintrag vom 16.02.2010 - 10:44
von Barbara
Ich gratuliere zum Preis der deutschen Filmkritik!
Eintrag vom 10.02.2010 - 12:36
von Roya Alamdari
Der Film war super Lustig. Aber anscheinend nur für Austro Iraner und ein "Paar" intellektuellere Österreicher verständlich...
:)
Eintrag vom 02.02.2010 - 15:51
von Sabine Meyer
Der Film war ein Traum. Natürlich werden die Perser
unter uns den Witz besser verstehen als die
Österreicher aber trotzdem war es eine ganz tolle
Leistung. Zum Verstehen und genießen braucht es halt
manchmal mehr als einen einfachen Geist :-)
Eintrag vom 01.02.2010 - 08:30
von Margit
Das war seit langem das Dämlichste, was auf Film gebannt wurde. Vielleicht kommt die Umsetzung dieses Themas bei den Piefkes an, deren Verständnis für Schmäh hab ich noch nie durchschaut. Die asngeblich sovielen positiven Meinungen aus Österreich sind mir ein Rätsel. Schade um den Abend !!



Eintrag vom 28.01.2010 - 20:51
von Michael Fürnkranz
Ich finde den Film sehr gut. Die erste Hälfte ist zwar sehr zäh, der zweite Teil jedoch sehr lustig und unterhaltsam. Hoffe, es gibt bald wieder einen Film mit Michael Niaverani
Eintrag vom 17.01.2010 - 18:00
von Reza Mohammadi
Ein supertlustiger Film der Eventuell für Menschen deren Horizont mehr als von Vorarlberg bis zum Burgenlsnd reicht.
In Deutschland kam der Film besser da die deutschen ein viel offeneres Blickfeld zur Welt haben... Ist ja auch eine größere Nation als das kleine Österreich... ;)
Also im großen und ganzen eine superleistung auch von Niavarani. Ich gratuliere...
Eintrag vom 14.01.2010 - 09:53
von Herbert Dangl
Kompletter Schwachsinn - eine Berieselung von künstlichen Humor, der vielleicht in Deutschland ankommt, aber der Österreicher nur müde lächeln kann.
weitere Einträge anzeigen >>>